In einem Veranstaltungszentrum wie TOR 28 bzw. in der Vermietung von Seminarräumen ist jede Handlung von Bedeutung.
Nur mit einem guten Team gelingt die rechtzeitige Reinigung, die Bereitstellung, der Um- und Abbau des benötigten Equipments sowie eine gute Außendarstellung und ein vernünftiger, freundlicher Kontakt mit Anfragenden, Veranstaltern und deren Gästen.

Herr Morawa (Head of Planning/AN)
Frau Fischer(Büro/Kundendienst/Catering-Koordination AN)
Frau Rimkus (Büro/Kundendienst/Catering-Koordination AN)
Frau Novotorova (Spätbetreuung und Wochenende: Kundendienst/Veranstaltungsaufbau/MJ)

Herr Pluta (Technische Dienste/ Veranstaltungsaufbau/MJ)

Herr Haveric (Mahnwesen/ Buchhaltung MJ)

Herr Janzen (Hausmeister/Veranstaltungstechnik/technische Dienste/AN)
Herr Belling (Hausmeisterhelfer/Holzmeister/technische Dienste/MJ)
Herr Pluta (Technische Dienste/ Veranstaltungsaufbau/MJ)
Frau H. Kamerolli (Reinigung/Veranstaltungsaufbau/Catering-Koordination/MJ)
Herr A. Kamerolli (Nachmittagsbetreuung/Veranstaltungsabbau/Reinigung/ MJ)
Herr F. Kamerolli junior (Veranstaltungsabbau/ MJ)
Frau M. Ibrahim (IT-Sicherheit- IT-Struktur-Spätbetreuung MJ)

Kürzel MJ - studentische Mitarbeiter und Mini-Jobber
Kürzel AN - Mitarbeiter
Kürzel JUM - Tätige mit Werkvertrag

Aus datenschutzrechtlichen Gründen verzichten wir auf Vornamen und Fotos bei unseren Mitarbeitern. Das ist Teil unserer Privacy Compliance.